Seite auswählen

Das bin ich

SIE FRAGEN SICH VIELLEICHT, WARUM GERADE ICH IHNEN ALS MENSCH ODER UNTERNEHMEN HELFEN KANN, DIE BESSEREN ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN.

DAS LIEGT DARAN, DASS ICH SELBST, WIE MÖGLICHERWEISE AUCH SIE, SCHON SEHR VIEL ERFAHRUNG HABE MIT DEN FALSCHEN ENTSCHEIDUNGEN. ZUDEM HABE ICH NACH VIELEN JAHREN IN FÜHRENDEN POSITIONEN MIT PERSONALVERANTWORTUNG EIN STUDIUM ALS MEDIATOR UND COACH BEGONNEN UND ABGESCHLOSSEN.

DIES WAR EINE MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN. VON NUN AN BEGANN ICH DIE MENSCHEN UM MICH HERUM BESSER ZU VERSTEHEN. ICH LERNTE MICH AUF DEN STUHL DES ANDEREN ZU SETZEN UND DURCH SEINE BRILLE ZU BLICKEN. ICH WURDE VOM VIELSPRECHER ZUM GUTEN ZUHÖRER.
ALS FAMILIENVATER, UNTERNEHMER, GRÜNDER, PARTNER, MARATHONLÄUFER,…. UM EINIGE ROLLEN AUFZUZEIGEN, STELLTE ICH FEST, DASS ALLES – WIRKLICH ALLES – EINE FRAGE DER ENTSCHEIDUNG IST. UND, DASS EINE ENTSCHEIDUNG OHNE DIE FOLGENDE UMSETZUNG NICHTS WERT IST.
UND SO HABE ICH UNZÄHLIGE ENTSCHEIDUNGEN VON MIR UND ANDEREN MENSCHEN ANALYSIERT UND AUSGEWERTET UND ALLES WAS ES IM DEUTSCH- UND ENGLISCHSPRACHIGEN RAUM DAZU AN LITERATUR GIBT, GELESEN. ICH HABE UNZÄHLIGE WEITERBILDUNGEN IM COACHING UND IN DER MEDIATION BESUCHT UND VIELE MENSCHEN UND UNTERNEHMEN IM ENTSCHEIDUNGSPROZESS BEGLEITET.

ICH HOFFE, ICH KONNTE AUSREICHEND ÜBER MICH UND MEIN COACHING INFORMIEREN. WENN SIE MEHR WISSEN WOLLEN, DANN SCHREIBEN SIE MIR GERNE.

IHR PETER PROBST

Die vier Schritte der Entscheidungsfindung

Laden Sie jetzt KOSTENLOS mein E-Book herunter und erfahren Sie wie Sie in nur vier Schritten immer die besten Entscheidungen treffen.