Seite auswählen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”” alter_height=”huge”][trx_sc_promo size=”large” image=”847″ image_position=”left” image_width=”47%” text_margins=”6em 0″ text_align=”left” title=”Peter Probst” subtitle=”Coach (univ.) und Mediator (univ.)” link=”” link_text=”” id=”” class=”” css=”” description=”geboren 1971, verheiratet und ein Kind (1 1/2).

Seit 6 Jahren als Coach, Berater und Mediator selbständig.

Founder und Geschäftsführer eines Unternehmens in der Online Marketing Welt.

Zertifiziert von der freien Universität Berlin als Coach und Mediator (univ.).

Coach und Mediator für Personen und Unternehmen, für Privat und Business.

” link_image=”” scheme=”inherit” type=”default” text_paddings=”” gap=”8%” icon_type=”fontawesome” icon_fontawesome=”” image_cover=”1″ text_width=”none” text_float=”none”][/trx_sc_promo][vc_empty_space height=”” alter_height=”large”][vc_column_text]

SIE FRAGEN SICH VIELLEICHT, WARUM GERADE ICH IHNEN ALS MENSCH ODER UNTERNEHMEN HELFEN KANN, DIE BESSEREN ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN.
DAS LIEGT DARAN, DASS ICH SELBST, WIE MÖGLICHERWEISE AUCH SIE, SCHON SEHR VIEL ERFAHRUNG HABE MIT DEN FALSCHEN ENTSCHEIDUNGEN. ZUDEM HABE ICH NACH VIELEN JAHREN IN FÜHRENDEN POSITIONEN MIT PERSONALVERANTWORTUNG EIN STUDIUM ALS MEDIATOR UND COACH BEGONNEN UND ABGESCHLOSSEN.
DIES WAR EINE MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN. VON NUN AN BEGANN ICH DIE MENSCHEN UM MICH HERUM BESSER ZU VERSTEHEN. ICH LERNTE MICH AUF DEN STUHL DES ANDEREN ZU SETZEN UND DURCH SEINE BRILLE ZU BLICKEN. ICH WURDE VOM VIELSPRECHER ZUM GUTEN ZUHÖRER.
ALS FAMILIENVATER, UNTERNEHMER, GRÜNDER, PARTNER, MARATHONLÄUFER,…. UM EINIGE ROLLEN AUFZUZEIGEN, STELLTE ICH FEST, DASS ALLES – WIRKLICH ALLES – EINE FRAGE DER ENTSCHEIDUNG IST. UND, DASS EINE ENTSCHEIDUNG OHNE DIE FOLGENDE UMSETZUNG NICHTS WERT IST.
UND SO HABE ICH UNZÄHLIGE ENTSCHEIDUNGEN VON MIR UND ANDEREN MENSCHEN ANALYSIERT UND AUSGEWERTET UND ALLES WAS ES IM DEUTSCH- UND ENGLISCHSPRACHIGEN RAUM DAZU AN LITERATUR GIBT, GELESEN. ICH HABE UNZÄHLIGE WEITERBILDUNGEN IM COACHING UND IN DER MEDIATION BESUCHT UND VIELE MENSCHEN UND UNTERNEHMEN IM ENTSCHEIDUNGSPROZESS BEGLEITET.
ICH HOFFE, ICH KONNTE AUSREICHEND ÜBER MICH UND MEIN COACHING INFORMIEREN. WENN SIE MEHR WISSEN WOLLEN, DANN SCHREIBEN SIE MIR GERNE.
IHR PETER PROBST

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” content_placement=”middle” parallax=”content-moving” parallax_image=”52″ scheme=”dark”][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space height=”” alter_height=”large”][vc_single_image image=”847″ img_size=”medium”][vc_empty_space height=”” alter_height=”large”][/vc_column][vc_column width=”1/2″ css=”.vc_custom_1458830452990{padding-right: 10% !important;padding-left: 10% !important;}”][vc_empty_space height=”” alter_height=”huge”][trx_sc_promo size=”large” image=”” image_position=”left” image_width=”0″ text_margins=”” text_align=”left” title=”Wie kann Coaching Sie weiterbringen” subtitle=”Erleben Sie wie es sich anfühlt” description=”einen Sparringpartner, einen Zuhörer, einen Begleiter oder Coach in Prozesse einzubinden. Sie lernen Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und finden dabei Alternativen zu den bekannten Möglichkeiten, Probleme zu lösen.” link=”https://peterprobst-coaching.de/about-me/ ” link_text=”mehr lernen” id=”” class=”” css=”” link_image=”” text_paddings=”” scheme=”inherit” type=”default” icon_type=”fontawesome” icon_fontawesome=”” image_cover=”1″ text_width=”none” text_float=”none” gap=””][/trx_sc_promo][vc_empty_space height=”” alter_height=”huge”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”” alter_height=”small”][vc_empty_space height=”” alter_height=”medium”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]